Atem ist Veränderung

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich bin Cornelia und liebe es, in mir selbst immer mehr das Wunder der uns innewohnenden  Atemkraft zu erkunden. 

Ich helfe Menschen, wieder ihrer  eigenen Atemkraft zu vertrauen und ohne Angst in vollen Zügen aus der Quelle des Lebens zu schöpfen. Damit steht ihnen wieder die Möglichkeit offen, frei sie selber zu sein und mit Freude und Leichtigkeit ihre Bedürfnisse, Ziele und Wünsche in die Tat umzusetzen.

In diesem Video möchte ich Ihnen jetzt ein wunderbares Werkzeug nahebringen, durch das im Laufe von Jahrzehnten schon viele Menschen mit meiner fachlichen und menschlichen Begleitung Erleichterung und spürbar mehr Lebensqualität gewinnen durften: den Erfahrbaren Atem.

Teile diesen Beitrag

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email